Dienstag, 2. September 2008

drunken fox in Peking

denn Peking ruft

nachdem die Maedels und ich das letzte Wochenende eher etwas ruhiger verbracht haben und schon wieder nicht tanzen waren ... die Stadt schafft einen aber auch, man ist abends echt immer totmuede, musste ich die beiden am Sonntag verabschieden, obwohl ich am liebsten mit zum Flughafen gefahren waere, weil das Heimweh durchkam, geht es mir heute schon wieder viel besser. Morgen frueh geht es auf nach Peking, darauf freu ich mich wirklich schon sehr. Habe von Mittwoch bis Freitag zwar einen vollen Stundenplan, bleibe dafuer aber noch uebers Wochenende und werde dort die PMP Kollegen Nancy und auch Sylvie aus HK wieder treffen. Samstag gibts dann sightseeing verbotene Stadt und nachmittags die chinesische Mauer...das wird mein persoenliches Highlight, weiss ich jetzt schon. Morgen Mittag dann auch schon ganz klassisch Pekingente - ich bin wirklich gespannt und freu mich. Fotos hab ich auch neue - hab ich jetzt aber keine Lust und keine Zeit hier reinzupacken, ihr wisst ja, wo ihr die finden koennt.

Keine Kommentare: