Dienstag, 16. September 2008

a warm welcome

und ein langes Wochenende haben wir hinter uns gebracht. Dank des mid autumn festival hatten wir gestern einen Feiertag und damit ein verlaengertes Wochenende.
Nachdem am Samstag das 6. Mal die Dusche kaputt ging, habe ich mein Apartment gewechselt und wohne nun im 31. Stock - das war ein guter Start ins Wochenende. Und dann standen auch noch Anne und Matthias Samstag Mittag in der Tuer - besser gehts gar net. Damit der Jetlag nicht so arg wird, hab ich die beiden schoen auf Trab gehalten, lecker Mittag, dann die Umgebung gezeigt, danach Fussmassage und dann abends zu dem speziellen Seafoodplace, wo die beiden dann schon erstaunt bis erschrocken das Prozedere der Auswahl der lebenden Tiere mitgemacht haben. Ein tolles welcome dinner zusammen mit Isabella und Tony. Natuerlich wurde auch dort direkt der Baijiu, also der chinesische Schnaps geordert, diesmal ein bedeutend hochwertigerer und der hat dann auch gleich vernuenftig geschmeckt. Damit die beiden auch von Anfang an wirklich beeindruckt sind, ging es danach in einen Club - Muse 2 genannt und dort wurden dann auch Flaschen bestellt - zuerst Rum und da der Tony meinte, diese Flasche sei fuer Matthias, bestellten wir gleich noch hinterher ne Flasche Wodka. Hehe, da taten sich dann auch die Tücken des Umrechnens auf und nachdem uns klar war, dass die Flasche dann doch 100 Euro kostet, haben wir trotzdem ordentlich gefeiert - das alkoholfreie Zeugs dazu war immerhin kostenlos ... dann war es gar net mehr so teuer ;-) Und da das noch net genug Spass war, ging es danach noch zu KTV. Schoen Karaoke und dann irgendwann gegen 5 ins Bett gefallen. Erstaunlich, dass die beiden solang durchgehalten haben. Ich glaub aber, das war ein Willkommen ganz nach ihrem Geschmack. Zwar haben wir wahnsinnig viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. Tolle Videos sind auch entstanden, nur leider kann ich die nicht hochladen - sonst muessten Tony oder ich hier noch kuendigen (hehe), Fotos gehen dann aber doch.
Von Shanghai
Von Shanghai
Von Shanghai
Von Shanghai
Von Shanghai
Von Shanghai
Von Shanghai

Keine Kommentare: