Freitag, 8. August 2008

I love KTV

meine Fresse, ich hab ein neues Hobby!
Neben der Massage werd ich jetzt ganz viel zu Karaoke gehen. Ich hatte einen richtig lustigen Abend in einer der besagten KTV Schuppen. Ein riesen Laden mit ganz vielen kleinen bis mittelgrossen Raeumen mit eigenem Karaoke TV. Unterwegs war ich mit der netten Kollegin Lillian und ihren racing team Freunden. Die sprechen zwar kein wirkliches Englisch, trotzdem war es superwitzig. Es gibt nicht nur Celine Dion wie alle behaupten, ich zum Beispiel hab Britney Spears gesungen ;-)
Dazu wird gewuerfelt, gegessen und getrunken und nebenbei Geschaefte gemacht. Das alles wird dann irgendwann wirklich wahnsinnig laut, aber keinen interessierts. Nette 5-10 Liter Faesser Bier auf den Tisch und der Spass ist vorprogrammiert. Lustige Videos sind natuerlich auch entstanden (lad ich am Wochenende hoch). Echt cool
Uebrigens kostete der ganze Abend fuer jeden unglaubliche 3,50 EUR, incl. KTV und Getraenke...der Wahnsinn.



Kollegin Lillian vom Shanghaidaily Team mit ihrer Anwaltsfreundin Reaf.

Keine Kommentare: