Freitag, 29. August 2008

in eigener Sache

bekomme ich doch tatsaechlich gestern ueber xing eine Mail von einer mir unbekannten Person. Da steht, es handelt sich um eine Mitarbeiterin eines Buchverlages und die haben irgendwie in den Archiven von Hochschulen nach interessanten Diplomarbeiten gesucht und sind dabei auf meine Diplomarbeit gestossen und fragen mich nun, ob ich Interesse an einer Publikation haette. Puh ... Diplomarbeit - das ist so lange her, ich weiss schon gar nicht mehr so genau, was ich da alles reingeschrieben hab! Muss ich mir alles mal genauer anschauen.
Vertroesten muss ich sie eh auf Ende September, denn ich hab kein Exemplar der Arbeit hier und ausserdem ist die auch teilweise fuer die Veroeffentlichung gesperrt und ausserdem muss ich mich erstmal erkundigen, was das genau alles bedeutet und was fuer ein Buchverlag das ist und in welcher Form das veroeffentlicht werden sollte und ob ich damit reich werden kann und und und ;)

Keine Kommentare: