Freitag, 1. August 2008

widgets und nicht existente Punkte

sind wirklich praktisch, ich hab echt gelernt, die kleinen Dinger zu moegen. Deswegen gibts jetzt neu rechts in der Navi die traffic map. Wirklich interessant und sogar mein kleiner Punkt aus China wird angezeigt. Aber - es gibt auch eine kleine Merkwuerdigkeit. Ich weiss, dass der Andreas aus NY gestern auch geklickt hat und siehe da, kein Punkt in US...das ist schon komisch.
Also, da ich ja nun relativ ausgepraegte analytische Faehigkeiten hab, hier meine Erklaerungsmoeglichkeiten:
- die USA stecken dahinter
- der Schuppen wo er arbeitet hat s gesperrt oder
- der Andreas ist gar nicht in NY, sondern drueckt sich 9 Wochen irgendwo in Berliner Ecken rum und macht schoen ein auf Faulenzer...

was soll ich nur glauben - oder gibts weitere Erklaerungen?

Nachtrag - das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, hat nun doch noch jemand aus US geklickt und wurde gezaehlt, also an US liegts net...Andreas du schuldest mir ne Erklaerung

3 Kommentare:

geizhals hat gesagt…

Ich kann doch auch nichts dafuer. Aber ich kann Dir versichern, dass ich garantiert in NY bin und mich nicht irgendwo in Pankow 'rumtreibe.

Dann bekommst Du halt Deinen Punkt hier: .

Nix da hat gesagt…

Hm... Der . in Kalifornien könnte natürlich dafür sprechen, dass Shorty zwar in den USA ist, aber sich gerade krank gemeldet hat, um am Strand so richtig abzufeiern :-)
Mit Botox-Schönheiten und Silikon-Modells, seinem bevorzugten Frauentyp, liegt er am Beach und aalt sich...

Jenny hat gesagt…

naja, aber ich weiss, dass dieser Punkt nicht vom Herrn Kurtz ist. Habe dort jemand anderes akquirieren koennen, doch mal zu klicken.