Samstag, 2. August 2008

Ohne Kommentar


Auch heute gibt es wieder einen Beitrag zum essen, wahrscheinlich wird das alles hier am Ende ein Gourmetblog und ich bin eigentlich auf Gourmetreise (Gruesse an Trucker Udo Anne, du wirst dein Spass hier haben!). Ich war gestern beim Japaner essen, im Haiku. Das war auch mal wieder unglaublich. Sehr gutes Essen und sehr guter Sake. Dort war ich nun also mit Jessica, einer Kollegin. Der Besitzer des Ladens ist ein guter Freund von ihr und damit hatten wir einen netten Platz und sehr zuvorkommende Bedienung. Werde mit Sicherheit auch mit meinen Gaesten dort einkehren, wenn die dann hier sind.



Danach gings dann weiter in die Innenstadt - es ist so lustig, wenn ich von Innenstadt rede, angeblich ist alles, wo ich bisher war Innenstadt und das war ein Gebiet so gross wie meine Heimastadt wahrscheinlich - dort in dieser Innenstadt gehts abends rund. Alle expats (also Leute aus dem Ausland, die hier laenger leben) sind dort unterwegs. Ab in den ersten Tanzschuppen, ein kleines chinesisches Bier bestellt - hat uebrigens 4 EUR! gekostet und mir die Show angeschaut. Lustige westliche Livemusik einer chinesischen Band wechselte sich mit ordentlichen Technoklaengen ab. Sehr nett. Weiterhin haben sich auch hier wieder Klischees bestaetigt. Alte europaeische Maenner (hatte fast den Eindruck, das sind zu 80% Deutsche) lassen sich dort von den kleinen chinesischen Maedels bequatschen. Weiter werd ich das mal nicht ausfuehren....furchtbar. Ich hatte dennoch meinen Spass, etwas getanzt, etwas mit amerikanischen Expats gequatscht und dann irgendwann heim. Ein schoener Abend.

1 Kommentar:

test hat gesagt…

Das sieht wirklich unglaublich lecker aus... Yummie! bekochst Du mich dann mal, wenn Du wieder da bist?! :)