Mittwoch, 6. August 2008

Update

- ich kann ein neues Geruecht bestaetigen, dies sagt, dass einige Chinesen sich den kleinen Fingernagel lang wachsen lassen um zu zeigen, dass sie keine koerperliche Arbeit verrichten. Mehrmals jetzt schon bei Taxifahrern gesehen
- auf shanghaidaily hab ich heute folgenden Bericht gelesen:
SHANGHAI Patriotic Health Campaign Committee has begun a citywide campaign against cockroaches. The Shanghai Center for Disease Control and Prevention found activity at 42 percent of 709 facilities, including restaurants, wet markets and businesses.

ah interessant, die sagen also den Kakerlaken den Kampf an - wird auch mal Zeit, find ich
- Eroeffnungsfeier der olympischen Spiele ist am Freitag (8.8. um 8:08 Uhr abends) - die acht ist eine Glueckszahl in China. Erster Wettkampf findet allerdings heute statt, Frauenfussball Deutschland gegen Brasilien. Ich glaub das startet in einer Stunde oder sowas
- morgen steht KTV auf dem Plan - ihr wisst nicht was KTV ist? karaoke TV - das wird cool
- Freitag dann Eroeffnungsfeier der Olympischen Spiele mit Kollegen in einer Bar.
- und das allerbeste: Stella hat das Visum bekommen, sie wird also in 2 Wochen herkommen. Jippieh. Ich freu mich.

Keine Kommentare: