Dienstag, 12. August 2008

Noergeltag

ich bin muede, ich bin krank, ich will ins Bett, ich will Olympia schauen,ich will waehrend Olympia schauen im Bett essen und nix anArbeit denken. Heute ist Noergeltag...der muss halt auch ab und zu mal sein und da ich tatsaechlich etwas krank bin, passt mir das heut ganz gut. Wie vorher schonmal erwaehnt war ich ja am Sonntag unterwegs und da fings dann an zu regnen, hab ich kalte Fuesse bekommen (bei trotz allem noch schwuelen 30 Grad) und zu haus die Klima aufgedreht. Nun also die Quittung, bisschen Fieber, bisschen Schuettelfrost und Gliederschmerzen, das uebliche halt. Damit da gar nichts boeses draus entsteht, hab ich mir gestern nach KTV (ja, schon wieder) schnell Tablette eingeworfen und ins Bett gepackt. Also kann es nur noch besser werden - hoffe ich.

Gestern hab ich hier mein erstes Training zum Thema Affiliate Marketing, Trends im Online Marketing und Cross Media Sales gegeben, auch wenn ich gerade von dem letzten Teil so gut wie keine Ahnung hab (also keine praktische Erfahrung), weil ich sowas noch nie gemacht hab. Interessant war es trotzdem, zum Staunen bringt man die Mitarbeiter eh und da faellt gar nicht auf, wenn da Teile dabei sind, wo man irgendwas redet. Auch interessant die Erfahrung, dass natuerlich alle zu spaet kamen (naja, was solls, ist ja bei uns auch oefter mal so) aber viel besser - da wird telefoniert und man ist so hoeflich und unterbricht die Praesentation waehrend des Telefonats...hehe, wirklich lustig und ich freu mich schon auf die naechsten trainings.

so, und nun zurueck zum Jammern, hab ich schon erwaehnt, dass ich muede bin und ins Bett will und ueberhaupt...?

1 Kommentar:

caterina in sydney hat gesagt…

Uhii Krank in China...iss ja keine Schlangeleber Heilmittel gegen Fieber...
Hast Du eine Email Adresse wir sollten mal wegen dem Projekt schauen - Abgabe ist am 01.09!!
Gruss - C aus Sydney