Freitag, 1. August 2008

return flight canceled

ich habs gewusst...
da ruf ich vor der Abreise noch an bei airberlin - hab ich ja schon erzaehlt - alles gut, der Rueckflug findet statt, keine Sorge. Nun hat es sich aber so zugetragen, dass ich Post bekommen habe. airberlin wird die Strecke ab 9.9. nicht mehr fliegen und der Flug ist gestrichen....aaahhhh - als haette ich es nicht geahnt. Was aber fuer mich mal wieder das absolute Highlight ist - ich hab Hin-und Rueckfluege zusammen gebucht, die sollten also wissen, dass ich schon hier bin. Ausserdem hab ich alles online gebucht und was passiert natuerlich - die netten Herrschaften schicken mir die ganzen News per Post nach haus...also per richtige Briefpost...nix online. Coole Sache, ich hab zwar fuer meinen normalen Blog den Nachsendeantrag eingerichtet, aber doch nicht fuer die Post (das kost ja bei der deutschen Post jetzt auch Geld und wer weiss, wieviel das ist, wenn das nach China gehen soll). Also manchmal frag ich mich wirklich! Nun ueberleg ich gerade, wie genau ich meine mail an die Freunde von airberlin denn verfasse.
Die haben uebrigens den Flug gestrichen, mich dafuer aber direkt auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht, werde nun mit der Lufthansa zurueck fliegen...wenn dort nicht gestreikt wird..wenn ja, bekomm ich dann auch ne Umbuchung? Oh man, hauptsache ich komm dann hier weg. Miles and More hab ich zumindest gestern gleich noch beantragt...ich waer dann also soweit startklar.

Keine Kommentare: