Dienstag, 5. August 2008

Winter in Deutschland?

nun denn, die Heimat laesst mich nicht los und ich schau natuerlich weiterhin fleissig, was denn so zu haus los ist. Da hab ich ein Mailpostfach auch bei web.de (warum weiss ich auch nicht so genau, ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten). Geht man nun also auf web.de, ist das erste was mich furchtbar nervt dieses bloede Pop-Up - jedes Mal! Schlimm. Schlimm daran ist auch, dass es sich dabei meistens um eBay oder Quelle Werbung handelt. So wie gestern mal wieder eBay mit dem tollen "Bahntastisch" Werbemittel, dabei dann aus Versehen geklickt (kann ja mal passieren) und gedacht, na wenn du schonmal hier bist, schaust mal auf die Startseite. Da laeuft mir das Trendbarometer ueber den Weg und da hab ich mal genauer hingeschaut. Und dann gestaunt. Brennholz, wer bitte sucht Brennholz bei ueber 20 Grad? Ist mir was entgangen, steht in DE der Wintereinbruch vor der Tuer? Was ist los da drueben?
Klickt man den Link, bekommt man tatsaechlich eine tolle Auswahl an Brennholz und anderen Schnick Schnack geboten. Ich bin ueberrascht ;-)

1 Kommentar:

test hat gesagt…

Hey! eBay Werbung ist TOLL - IMMER!